Tele Account Management

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Branchen Schwerpunkt:

Industrie, Technik, IT Software, IT Hardware,
Unternehmensberatung

Fokussierung:

100% B2B Geschäftskunden-
kommunikation
100% Outbound (Proaktive Entscheidergespräche)
Vertriebsunterstützung, Terminvereinbarung,
Routenplanung und Optimierung

Tätigkeit:

Telemarketing B2B
Leadgenerierung B2B
Außendienstterminierung B2B
Telesales B2B

Mitgliedschaft:

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Tele Account Management als nachhaltige Neukundengewinnung

Kontinuierliche Leadgewinnung und Terminvereinbarung für Ihren Vertrieb

Was ist Tele Account Management

Im Verhältnis zur Leadgenerierung, die oftmals zur kurzfristigen Pipelinebefüllung und in Telemarketing Kampagnen genutzt wird, unterscheidet sich das Tele Account Management in der kontinuierlichen Ansprache von Neu- oder Bestandskunden zur Vertriebsunterstützung.

Unsere erfahrenen Tele Account Manager identifizieren neue Entscheider (Buying Center) in ausgewählten Zielmärkten und kontaktieren Ihre Neukunden in einer individuell ausgearbeiteten Ansprache- und Wiedervorlagestrategie zur kontinuierlichen Vertriebsunterstützung.

Hierbei empfiehlt sich eine Kontaktaufnahme in unterschiedlichen Geschäftsbereichen, um ein Maximum an Output zu generieren und die Durchdringung beim Zielkunden zu erhöhen.

Vorteil von Tele Account Managements

Durch kontinuierliche Ansprachen werden Entscheider vom latentem Interesse zum HOT Lead weiterentwickelt und mit maximalem Reifegrad an Ihren Vertrieb abgegeben. Die Übergabe erfolgt via einem ausführlichen Leadbericht oder in Form einer direkten Terminvereinbarung für Ihren Vertrieb.

Wichtigster Vorteil des Tele Account Managements:

Kontinuierliche und konsequente Nachverfolgung von Interessenten

Wenn Sie Ihren Vertrieb effizient aufstellen und keine Opportunity verpassen möchten, sprechen Sie uns an.

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Mitgliedschaft:

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