Bedarfsanalysen

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Branchen Schwerpunkt:

Industrie, Technik, IT Software, IT Hardware,
Unternehmensberatung

Fokussierung:

100% B2B Geschäftskunden-
kommunikation
100% Outbound (Proaktive Entscheidergespräche)
Vertriebsunterstützung, Terminvereinbarung,
Routenplanung und Optimierung

Tätigkeit:

Telemarketing B2B
Leadgenerierung B2B
Außendienstterminierung B2B
Telesales B2B

Mitgliedschaft:

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Bedarfsanalysen, Bedarfsermittlung

Ermitteln Sie den tatsächlichen Bedarf an Ihren Leistungen und Produkten

Nur Ihr Kunde selbst, weiß welche Wünsche und Anforderungen er an Ihre Produkte und Services hat. Vielleicht weiß er noch nicht genau welchen Anbieter er auswählen möchte, aber er weiß genau, was er sich von seinem Geschäftspartner erwartet.

Um zu erfahren welche Produkte und Services Ihr Kunde benötigt, gilt es die richtigen Fragen zu stellen und gut zuzuhören.

Fragen Sie nicht nach einem Produkt, sondern worauf Ihr Kunde besonderen Wert legt. Wenn Sie Ihrem Kunden Zeit geben die Fragen zu beantworten, werden Sie sehr genau über seine Wünsche Bescheid wissen und den tatsächlichen Bedarf erkennen.

Wenn Sie Ihren Markt und den tatsächlichen Bedarf analysieren lassen möchten , sprechen Sie uns an.

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